VAXUNITIL

Das Modpack "Vaxunitil" wurde von GameTV und VaxVax erstellt. Es basiert auf der Version 1.7.10 und beinhaltet verschiedene Modifikationen.  

Es wurde ein eigener Server für das Modprojekt erstellt, wobei man sich aber dafür registrieren muss um mitspielen zu können. Dies ist auf dem Netzwerk VaxVax.de möglich. Es gibt dort im Navigator ein Item mit dem Namen "Beta-Server". Mit Linksklick kannst du ein Inventar öffnen wo du auch den Vaxunitil Server auswählen kannst. Die Anfrage gilt für deine Minecraft UUID. Der Account der sich registriert kann später auch teilnehmen, das heißt du kannst dich nicht für einen Freund registrieren. Bis du nach der Registrierung eine Antwort erhältst, kann es bis zu 24 Stunden dauern. Je nach dem wie sehr du auf unserem Netzwerk aktiv bist, steigen deine Chancen für das Projekt angenommen zu werden. Solltest du durch einen Moderator angemeldet werden so kannst du den Modserver über den Navigator betreten. Dort musst du wieder das Item mit dem Namen "Beta-Server" anklicken und wirst nun direkt mit dem Server verbunden.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Anmeldung.

 

Den Downloadlink für das Modpack findest du hier: